dIE TRAUUNG. 

Deine Hochzeitslocation für euren unvergesslichen Tag und deine unvergessliche Trauung im Grünen.

 

 

PreunerWirt Hochzeit 235 of 636

Die Trauung.

Was gibt’s schöneres als sich im Kreise deiner Liebsten im intimen Rahmen in der freien Natur das Ja-Wort zu geben.

Ihr habt die Möglichkeit zwischen folgenden Trauungen zu entscheiden oder noch schöner diese zu kombinieren:

  • Freie Trauung
  • Standesamtliche Trauung
  • kirchliche Segnung

Auch für jedes Wetter sind wir gewappnet. Es ist wichtig bei Outdoor-Hochzeiten immer einen Plan B zu haben und auch für Regenwetter haben wir traumhafte Möglichkeiten in unserer Hochzeitslocation.

 

PreunerWirt Hochzeit Ringe 2

Unsere Hochzeitslocation liegt in Oberösterrerich, nur unweit vom Attersee entfernt. Auch von Linz oder Salzburg sind wir gut erreichbar und wir freuen uns immer über viele Brautpaare aus der Gegend.

Vor Ort verfügen wir über Übernachtungsmöglichkeiten für 14 Gäste und in näherer Umgebung befinden sich noch weitere Hotels und Nächtigungsbetriebe.

 

PreunerWirt papetterie
PreunerWirt Hochzeit michaelschartner photography 225 of 636
Preunerwirt Ring Braut Hochzeit 1 1
PreunerWirt Hochzeit michaelschartner photography 203 of 636

Der First Look könnte beispielsweise auch noch vor der Trauung stattfinden. Unser Hochzeitsgarten hat viele tolle Ecken damit ich euch vorab noch in aller Ruhe das erste Mal in Brautkleid und Anzug bewundern könnt.

PreunerWirt Hochzeit Ringe Trauung freie standesamt 1
Standesamt PreunerStadl 3403 scaled
PreunerWirt Standesamt Hochzeit Fraueneder 1

Unser traumhafter Garten hat schon einige Preise gewonnen und ihr und eure Gäste werdet euch richtig wohl darin fühlen. Das besondere an unserer Hochzeits-Location ist auch, dass wir die Location für den ganzen Tag nur euch und euren Gästen zur Verfügung steht. Wir betreuen nur einen Hochzeit pro Tag und ihr könnt daher die gesamte Hochzeits-Location für eure Feier beanspruchen. 

PreunerWirt Hochzeit 74 1

Deine Location-Anfrage

Solltet ihr euch ein ANGEBOT oder eine BESICHTIGUNG unserer Location wünschen, bitten wir euch vorab ein Gespräch über die Besichtigung mit uns zu vereinbaren.