dIE TRAUUNG. 

Wir lassen euren großen Tag unvergesslich werden. 

 

 

Die Trauung.

Standesamt oder freie Trauung.

Lass dich von unseren Mitarbeitern mit Häppchen, Seiderl, Hugo oder Lillet versorgen oder zapf gemeinsam mit deinen Freunden dein Bier an unserer Bierbar oder mix dir deinen Apero an unserer Lillet-Bar!

Was gibt’s schöneres als sich im Kreise deiner Liebsten im intimen Rahmen in der freien Natur das Ja-Wort zu geben.

Ihr habt die Möglichkeit zwischen folgenden Trauungen zu entscheiden oder noch schöner diese zu kombinieren:

  • Freie Trauung
  • Standesamtliche Trauung
  • kirchliche Segnung

Auch für jedes Wetter sind wir gewappnet. Es ist wichtig bei Outdoor-Hochzeiten immer einen Plan B zu haben und auch für Regenwetter haben wir traumhafte Möglichkeiten bei uns am Hof.

 

An unserer Stadlbar kannst du dich mit sebstgemachten Säften, Limonaden, Radler und Bieren versorgen. Oder wie wäre es mit einem Hugo oder Lillet von unserer Lillet-Bar?

Der First Look könnte beispielsweise auch zu Beginn der Trauung stattfinden.

Wichtig bei Gartenhochzeiten immer einen Plan B zu haben. Bei uns hast du viele Möglichkeiten deine Traumhochzeit zu feiern auch wenn das Wetter nicht so mitspielt.

Deine Location-Anfrage

Solltet ihr euch ein ANGEBOT oder eine BESICHTIGUNG unserer Location wünschen, bitten wir euch vorab ein Gespräch über die Besichtigung mit uns zu vereinbaren.