PreunerWirt Minishetty s

Wir züchten in kleinem Rahmen kinderfreundliche und gutmütige, reinrassige originale Mini-Shetlandponys, die in vielen Linien auf englische Linien (Mutterstutbuch SPSBS) rückführbar sind und ACAN/SA getestet sind.

Unsere rund 15 Minis wachsen ganzjährig im Herdenverband in unserem Offenstall und auf den großzügigen Weideflachen auf. Sie sind vielen Umwelteinflüssen ausgesetzt und werden von vielen Kindern bespaßt. Unser Ziel ist es, kinderliebe, korrekt gebaute und vor allem gesunde Ponys zu züchten an denen man lange seine Freude haben wird.  

Verkauf von Ponys

Auch wir müssen uns hin und wieder von einem Pony trennen. Solltet ihr Interesse an einem Pony haben meldet euch gerne bei mir.

Uns ist es sehr wichtig, dass die Ponys in ein artgerechtes Zuhause kommen. Somit sollte mindestens ein weiteres Pony vorhanden sein sowie eine adäquate Unterbringung mit Offenstall sowie Koppeln.

Da wir selbst genug Platz für unsere Ponys haben muss bei einem anstehenden Verkauf keines der Ponys ausziehen. Für die Suche nach dem richtigen Besitzer lassen wir uns gerne Zeit.

Weiters ist von meiner Seite ein Kontakt mit den neuen Besitzern sehr gewünscht. Ich stehe gerne mit meiner Erfahrung für etwaige Fragen zur Verfügung. 

WER EIN PFERD HAT HAT DEN SCHLÜSSEL ZUR WELT.

So erreichst du uns

PreunerWirt Minishetland Ponys
Eva und Mario
Schiller-Preuner

eva@preuner.at

+43 699 100 51 250

Adresse:
PreunerWirt
Seilergasse 10
4873 Frankenburg a. H.
Österreich
Oder per Mail