Preunerwirts Minishettys Logo

Unser Hengst

Little Jungle Lord Devero

Devero  zeigt eine tolle Knochenstärke und viel Typ, seine mega Optik samt Spashed White und eine Trabaktion zum Dahinschmelzen. Darüber hinaus ist er auch noch sehr brav im Umgang!

– gekört / lizenziert in UK (Mutterstammbuch SPSBS) & gekört in Österreich

Farbe: Cream Dun Schecke mit zwei blauen Augen – geboren 2015- Größe: 76 cm

V: Wottknots Conquest (New Park Chieftain)
M: Gilslandwells Little Kassandra (MV: Rasmie of Burland)

Unser ehermaliger pachthengst

Fairytail Curly Wurly

An der Stelle muss ich mich recht herzlich bei Petra Jäger von den El Saraja Ponys für ihr Vertrauen bedanken mir einen ihrer liebsten Zuchthengste für ein Jahr anzuvertrauen.

Curly zeigt eine perfekte Knochenstärke, erstklassiges Fundament, viel Typ, seine mega Optik samt Spashed White und eine Trabaktion zum Dahinschmelzen.

Farbe: Piebald – geboren 2010 – Größe: 77 cm

V: Fairytail Sergeant Pepper
M: Morjoy Nanette (MV: Bothwellscastle Haggis Basher)

So erreichst du uns

Eva und Mario
Schiller-Preuner

+43 699 100 51 250

Adresse:
PreunerWirt
Seilergasse 10
4873 Frankenburg a. H.
Österreich
Oder per Mail