Deine Traum-Hochzeit 

Wir bieten dir deine Traum-Location für deinen großen Tag! 

 

 

Hallo! Mein Name ist Eva

Mit jahrelanger Erfahrung als Gastgeber für Hochzeiten – wir verrichten seit Jahren unzählige Hochzeiten und darüber hinaus viele weitere Feiern – unterstütze ich euch sehr gerne bei der Planung eurer Feier. Wir verfügen dabei über einen umfangreichen Pool an Dienstleistern die ich gerne weiterempfehle und stehe euch gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Es soll euer Tag werden an den eure Gäste und ihr euch immer gerne zurück zurück erinnert!

Feiere deine Hochzeit bei uns. Du kannst deine Feier in ganzen Zügen genießen. Wir kümmern  uns um euch!

Durch unsere jahrelange Erfahrung mit Hochzeiten können wir euch bei all euren Wünschen und Vorstellung rundum unterstützen. Da wir Catering und Location aus einer Hand haben sparst du wertvolle Zeit du die lieber mit deinen Liebsten verbringen kannst.

Dein großer Tag

GEtting Ready

I DO!

NINA & JOHANNES

Perfekt trifft es einfach am Besten. Es war die beste Entscheidung dort zu Heiraten. Ich würde es immer wieder machen. Eva war bei der Organisation einfach spitze , beim dekorieren haben wir leckere Snacks Bekommen und es war immer jemand da der uns geholfen hat. Der Garten ist traumhaft schön. Für Kinder ein absolutes Paradies. Unsere und die Highlights unserer Gäste waren: Die Fotobox mit vielen Acxesoires. Die Bierzapfanlage zum Selberzapfen, die Lilletbar und die Candybar. Es ist einfach absolut familiär und liebevoll! Wir haben uns alle so wohl gefühlt. Vom Essen hat einfach JEDER geschwärmt. Es war sooo gut und schön angerichtet. Das gesamte Team ist einfach der Wahnsinn und wir könnten keinen einzigen Punkt sagen ,der nicht gepasst hat. Wir können es mit vollem Herzen weiter empfehlen. DANKE FÜR ALLES.

ANNA & LORENZ

Unsere Hochzeit mit ca 80 Gästen im wunderschönen Hochzeitsgarten beim Preuner Wirt war einfach traumhaft und perfekt. Wir haben uns für unseren besonderen Tag eine Location gewünscht, in der wir in einer gemütlichen Atmosphäre eine standesamtliche Trauung durchführen können, in der unsere Gäste im Garten bei Getränken und netter Musik eine schöne Zeit verbringen und an der wir ein lustiges Brautstehlen und Party-Machen veranstalten können. All das wurde geboten im wunderschönen Garten, bei Lagerfeuer und perfektem Service. Unsere Gäste und wir waren absolut begeistert und können die Location zu 100% weiter empfehlen.

LISA & DAVID

Meine Frau und ich haben am 03.06.2023 bei der Preuner Wirtin in Frankenburg geheiratet. Es lief alles wie geplant. Bezahlung, etc… alles wie im Vorhinein abgesprochen. Das Ambiente ist einfach ein Wahnsinn. Der Garten ist richtig schön gestaltet. Es gibt einen Kinderspielplatz, einen großen Sandkasten und eine große Scheune die im rustikalen Stil hergerichtet wurde. Darin ist das Brautstehlen möglich, wo dann ca. 80 Personen Platz finden. Das Essen war gut und zeitlich auf den Punkt gebracht. Es musste niemand lange warten. Das Bedienungspersonal war äußerst freundlich und absolut dienstleistungsorientiert. Obwohl Frankenburg von unserem Zuhause aus 30 Minuten mit dem Auto weg ist, würden wir trotzdem wieder dort feiern. Es hat einfach alles reibungslos funktioniert. Danke dafür nochmals ans Preuner-Team!!!

SIMONE & ANTON

Wir können Eva, Mario und ihr Team einfach nur weiterempfehlen.

Unser großer Tag war Ende September und von Anfang bis zum Schluss einfach perfekt umgesetzt seitens Preuner.
Vom ersten Gespräch, Besichtigung des traumhaften Garten und Stadl, Detailbesprechnung, Saal dekorieren,… war alles ganz unkompliziert und auf kurzem Weg zu klären.
Selbst am Hochzeitstag standen uns alle mit Rat und Tat zur Seite!

Das Standesamt hatten wir im Garten und dank Eva´s Idee dies ins Grüne zu verlegen einfach nochmals perfekter gemacht.
Unser Gäste haben alle von der tollen Atmosphäre, den super netten und schnellen Servicekräften, dem guten Essen und allem drum herum geschwärmt.

Bewertungen

SHooting im Garten

In unserem Hochzeits-Garten hast du nicht nur die Möglichkeit eine traumhafte Hochzeitsfeier erleben können, sondern auch standesamtlich heiraten oder eine Freie Trauung abhalten können.

Unser großer Hocheitsgarten bietet auch viel Platz für Gruppenfotos mit deinen Liebsten!

Die Trauung

In unserem Hochzeits-Garten hast du nicht nur die Möglichkeit eine traumhafte Hochzeitsfeier erleben können, sondern auch standesamtlich heiraten oder eine Freie Trauung abhalten können.

First Look erst direkt vor der Trauung – du hast alle Möglichkeiten bei uns.

Agape

Lass dich von unseren Mitarbeitern mit Häppchen und Getränken versorgen oder zapf gemeinsam mit deinen Freunden dein Bier an unserer Bierbar oder mix dir deinen Apero an unserer Lillet-Bar!

An unserer Stadlbar kannst du dich mit sebstgemachten Säften, Limonaden, Radler und Bieren versorgen. Oder wie wäre es mit einem Hugo oder Lillet von unserer Lillet-Bar?

Menü

Deine Location-Anfrage

Solltet ihr euch ein ANGEBOT oder eine BESICHTIGUNG unserer Location wünschen, bitten wir euch vorab ein Gespräch über die Besichtigung mit uns zu vereinbaren.

PreunerWirt
Seilergasse 10
4873 Frankenburg a. H.